Wochenprofil für HMIP-WTH einstellen - wie und wo?

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
funkverbinder
Beiträge: 36
Registriert: 09.04.2013, 20:39

Wochenprofil für HMIP-WTH einstellen - wie und wo?

Beitrag von funkverbinder » 18.02.2017, 15:17

Hallo Homematiker,

Ich steh grad total auf dem Schlauch... Vor Monaten hatte ich meine HK Thermostate (HMIP-eTRV) Türkontakte und den Wandthermostat mal in die CCU eingelernt - und seitdem mit Missachtung bestraft. :roll:

Heut wars mir im Wohnzimmer zu kalt, ich wollte das Profil für das WE etwas tunen - UND FIND ES NICHT.

Unter Status&Bedienung kann ich beim Wandthermostat in der Dropdown ein Profil auswählen.
Ich hätte erwartet, das Profil in den Einstellungen des Gerätes setzten zu können.

Aber bei den Eistellungen des Gerätes und seiner 0-6 Kanäle gibt es leider bei mir gar keine Parameter. Wirklich gar nix.

Bei den HK Thermostaten gäbe es bei CH1 ein Profil - sollte es sowas nicht auch beim Wandthermostaten geben?

Oder ist in meinem System irgendwas... schief?

Es läuft FW 2.25.15.

Könnte da ein HMIP-WTH Besitzer bitte mal nachsehen?

Gruß
Michael

Gluehwurm
Beiträge: 12434
Registriert: 19.03.2014, 00:37
System: in Planung
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Wochenprofil für HMIP-WTH einstellen - wie und wo?

Beitrag von Gluehwurm » 18.02.2017, 15:40

Manchmal rächen sich die Teile ... :mrgreen:

Ablernen und wieder neu anlernen

Gruß
Bruno

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“