Homematic IP Wandthermostat mit Luftfeuchtigkeitssensor

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
sixx1234
Beiträge: 15
Registriert: 03.05.2017, 19:59

Homematic IP Wandthermostat mit Luftfeuchtigkeitssensor

Beitrag von sixx1234 » 23.07.2017, 11:51

Hallo,

Ich bin Besitzer des im Titel genannten Homematic IP-Aktors "Homematic IP Wandthermostat mit Luftfeuchtigkeitssensor" (Das Modell, welches die Temperatur auch direkt am Wandthermostat regeln kann.

Nun habe ich in dieser Anleitung : https://files.elv.com/Assets/Produkte/1 ... UM_web.pdf

auf der dritten Seite das Bild Nummer 2 gesehen. auf dem zu sehen ist, dass der Aktor auch Dinge wie den Wochentag etc. anzeigen könnte, bei mir zeigt er aber nur Die Temperatur, das "Auto"-Zeichen, das Zeichen für ein geöffnetes Fenster und die Verbindungs-Kontrollleuchte an.

Wie schaffe ich das, dass dieser mir mehr Informationen anzeigt, bzw. wo kann ich das einstellen?
In der Homematic IP App kann ich nur zwischen soll und ist-Temperatur und Luftfeuchtigkeit umstellen.

P.s. Wenn ich die Batterien raus und wieder reinmache, gehen ja kurz alle Zeichen an, da wird auch alles angezeigt wie auf dem Bild in der Anleitung, es müsste also irgendwie möglich sein.

Vielen Dank!

Toddy
Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2016, 22:19

Re: Homematic IP Wandthermostat mit Luftfeuchtigkeitssensor

Beitrag von Toddy » 23.07.2017, 15:00

Meines Wissens nach zeigt er die Tage nur an, wenn man die Zeitprofile direkt am Wandthermostat programmiert. Siehe Seite 27ff.

Benutzeravatar
Herbert_Testmann
Beiträge: 11062
Registriert: 17.01.2009, 11:30
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Homematic IP Wandthermostat mit Luftfeuchtigkeitssensor

Beitrag von Herbert_Testmann » 23.07.2017, 17:51

hallo

Wenn ich mir meinen HMIP WT so ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass über den Zahlen für Temp / Luftfeuchte noch eine Zeile sein soll, die die Wochentage anzeigt.
Bei mir wird mit der CCU2 als Zentrale jedenfalls auch nichts angezeigt.
---
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“