Firmware HMIP-BDT 1.4.8 keine Parameter

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
MichaHidd
Beiträge: 16
Registriert: 03.08.2016, 17:59

Firmware HMIP-BDT 1.4.8 keine Parameter

Beitrag von MichaHidd » 05.10.2017, 20:35

Ich nutze Raspimatic in der Version 2.29.22.20170902.

Ich habe gestern das HMIP-BDT das Update auf 1.4.8 verpasst. Nachdem der raspimatic danach erst ein paar Zicken gemacht hat (es hat eine Ewigkeit gedauert, bis die HMIP-BDT gelöscht wurde), waren nach dem erneuten Anlernen keine Parameter mehr vorhanden. Der Neue Kanal und die direkten Verknüpfngen waren aber vorhanden und die Bedienung war entsprechend möglich.
Ein erneutes löschen (was jetzt keine Probleme bereitet) und Wiederanlernen hat das Problem nicht behoben.

Kann jemand den Fehler nachvollziehen oder hat Lösungsvorschläge?

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“