Licht mit bewegssensor

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Tomnek
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2017, 18:40

Licht mit bewegssensor

Beitrag von Tomnek » 18.10.2017, 18:50

HAllo,

habe seit heute das Homematic IP Starter Set Sicherheit plus Paket.


Anfgangs hatte ich Probleme das dort lange stand "Verbidnung wird aufgebaut" nachdem ich das System 20min im Einsatz hatte. Dachte na toll. Das gab sich dann aber und läuft jetzt ca. ne Stunde standhaft. Hoffe das bleibt auch so. So nun aber zu meiner eigebtlich frage hoffe das ich mit dieser hier richtig bin.

Frage )
Habe gelesen, das man damit zb auch das Licht steuern kann? Wie darf man sich das vorstellen? Wenn ich mir das jetzt vorstelle so würde der Melder ja das Licht ständig an/ausschalten.
Oder habe ich da einen Denkfehler?

Ich hätte gerne ich komme nach Hause, komme ins Wohnzimmer und das Licht an der Decke geht automatisch an.

Für Tips und Tricks und Aufklärung würde ich mich freuen.


Grüße

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“