Welches HM Gerät?

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
ATR
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2018, 22:53

Welches HM Gerät?

Beitrag von ATR » 02.03.2018, 22:32

Hallo Zusammen,

ich möchte in meinem Wohnzimmer eine zusätzliche Lampe Installieren. Strom bekomme ich nur von einer Steckdose. Nun zu meinem Problem: Ich möchte die Lampe gerne per HM-Taster Ein und Ausschalten können und auch Dimmen können. Als Lampe habe ich mir ein Dimmbares LED Panel ausgesucht. Was ist nun das passende HM Gerät dazu?

Vielen Dank

Gluehwurm
Beiträge: 12434
Registriert: 19.03.2014, 00:37
System: in Planung
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Welches HM Gerät?

Beitrag von Gluehwurm » 02.03.2018, 22:38

Hier ist das Lieferprogramm zum Thema Lichtsteuerung, da gibt es Dimmer in verschiedenen Formen
https://www.elv.de/lichtsteuerung.html

Gruß
Bruno

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“