Homematic IP Rollladenaktor für Markenschalter

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
googie
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2018, 18:38

Homematic IP Rollladenaktor für Markenschalter

Beitrag von googie » 14.04.2018, 18:48

Ich habe heute erfolgreich meinen ersten Rolladenaktor installiert. Nun habe ich eine Frage. Wenn ich nun den Rolladen manuell am Schalter hoch- bzw runterfahren möchte, muss ich den Schalter gedrückt halten. Ich kann das nicht zufällig umstellen, dass das wie der App funktioniert? Sprich, ich tippe drauf und er fährt komplett hoch bzw runter, ohne dass ich den Schalter gedrückt halten muss?

Gluehwurm
Beiträge: 12434
Registriert: 19.03.2014, 00:37
System: in Planung
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Homematic IP Rollladenaktor für Markenschalter

Beitrag von Gluehwurm » 14.04.2018, 18:52

Welcher Aktor? Typbezeichnung?

Gruß
Bruno


dondaik
Beiträge: 12928
Registriert: 16.01.2009, 18:48
Wohnort: Steingaden
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal

Re: Homematic IP Rollladenaktor für Markenschalter

Beitrag von dondaik » 14.04.2018, 19:42

ich denke wenn man etwas blättert steht da ggf die antwort auf die frage .... mag sein das du nicht alleine bist :mrgreen:
-------
!!! der download der handbüchern auf den seiten von eq3 und das lesen der tips und tricks kann das hm-leben sehr erleichtern - das nutzen der suche nach schlagworten ebenso :mrgreen: !!!
wer schreibfehler findet darf sie behalten.

googie
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2018, 18:38

Re: Homematic IP Rollladenaktor für Markenschalter

Beitrag von googie » 15.04.2018, 08:21

Kann geschlossen werden :roll:

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“