Nachtlicht Flur (Steckdose HMIP-PS mit HMIP-SMI)

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Sebastian65432
Beiträge: 116
Registriert: 14.05.2018, 19:50
Danksagung erhalten: 8 Mal

Nachtlicht Flur (Steckdose HMIP-PS mit HMIP-SMI)

Beitrag von Sebastian65432 » 25.05.2018, 07:24

Guten Morgen,

jetzt muss ich doch noch mal zum Bewegungsmelder fragen.
Im Flur habe ich die Steckdose HMIP-PS mit einer Lampe. Die Lampe soll angehen, wenn der Bewegungsmelder HmIP-SMI eine Bewegung wahrnimmt. Bisher hatte ich die Lampe für 30s eingeschaltet, danach ging sie wieder aus. Das klappt ganz gut, nervte aber dann doch. Jetzt würde ich es lieber so machen:
Bewegung: Licht geht an und bleibt an
keine Bewegung: Licht geht wieder aus.

Mit meinem jetzigen Einstellungen schaltet sich das Licht korrekt ein, geht aber nach 30s wieder aus (bei anhaltender Bewegung). Direkt nach dem Ausgehen, geht es wieder an. Es soll aber einfach nur so lange Bewegung statt findet, durchgehend eingeschaltet bleiben.

Als Direktverknüpfung möchte ich es nicht realisieren, da später noch andere Komponenten in das Programm kommen (Hue Lampen).
Unbenannt.JPG
Unbenannt2.JPG
Grüße, Sebastian

Gluehwurm
Beiträge: 12432
Registriert: 19.03.2014, 00:37
System: in Planung
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Nachtlicht Flur (Steckdose HMIP-PS mit HMIP-SMI)

Beitrag von Gluehwurm » 25.05.2018, 07:35

Haken bei "Innerhalb des Sendeabstands ..." rein machen

Gruß
Bruno

Sebastian65432
Beiträge: 116
Registriert: 14.05.2018, 19:50
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Nachtlicht Flur (Steckdose HMIP-PS mit HMIP-SMI)

Beitrag von Sebastian65432 » 25.05.2018, 14:08

Danke, das war es.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“