Heizkörper

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
keelval
Beiträge: 8
Registriert: 27.09.2018, 20:25
Hat sich bedankt: 1 Mal

Heizkörper

Beitrag von keelval » 27.09.2018, 20:30

Hallo,

ich hab mir vor ein paar Wochen mit Homematic eingedeckt und mich am Anfang erst einmal mit Fensterkontakte und Heizungssteuerung.
Nun habe ich das "Problem", das ich z,b. die Temperatur auf 25° eingestellt habe, wenn ich zuhause bin.

Nach einer weile, stellt sich die Temperatur automatisch auf 21°. Ein bekannter meinte, man kann dies Einstellen, das dies nicht passiert und soll sich Abschaltautomatik schimpfen.

Allerdings finde ich nirgends eine Option, wo ich das Einstellen kann.
Unter Geräte habe ich den Auto Modus drinnen. Liegt hier vill. schon der Fehler?

Kenn mich damit leider überhaupt nicht aus :)

Gluehwurm
Beiträge: 12434
Registriert: 19.03.2014, 00:37
System: in Planung
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Heizkörper

Beitrag von Gluehwurm » 28.09.2018, 09:43

Eine Bedienungsanleitung liegt den Geräten bei. Lesen und umsetzen.

Gruß
Bruno

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“