Helligkeit an HM IP Bewegungsmelder regelmäßig aktualisieren

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Seehofweg
Beiträge: 27
Registriert: 11.11.2016, 09:23

Helligkeit an HM IP Bewegungsmelder regelmäßig aktualisieren

Beitrag von Seehofweg » 09.10.2018, 23:22

Hallo,

wie kann ich einstellen, dass die Helligkeit in regelmäßigen Intervallen eingelesen wird? Ich nutze inzwischen die CCU3 mit dem Mediola Server und teilweise werden die Helligkeiten mit einer Uhrzeit von mehreren Stunden in der Vergangenheit ausgewiesen. Z. B. heute um 15 Uhr wurde bei einem der HmIP-SPI die Helligkeit von 0 von 7 Uhr ausgewiesen. Kann man hier irgendwie einen festen Turnus einstellen? Der Bewegungsmelder hatte in der Zwischenzeit aber auch Bewegungen registriert.
Zuvor hatte ich iobroker im Einsatz und hatte alle 30 min die Helligkeiten als Variable abgespeichert. Dies hat immer zuverlässig funktioniert.

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“