HMIP-SLO Hilfe!!!

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
bluebird79
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2018, 13:28

HMIP-SLO Hilfe!!!

Beitrag von bluebird79 » 27.10.2018, 13:38

Hallöchen zusammen,

habe mir vor einiger Zeit das Homematic IP mit mittlerweile einigen Aktoren (Rolladen) Schaltern (Licht) Sensoren (Temp.) zugelegt. Alles war kinderleicht und bin sehr zufrieden.

Heute kam der HMIP-SLO. Wollte diesen erstmal für die Rollladen-Steuerung verwenden (bei Dämmerung, bestimmten LUX Wert fahren die Rollläden runter und morgens wieder hoch)

Problem ist: Sensor ist erkannt, eingebunden. Kann aber nur den LUX Wert ablesen in der App. Und ihn nirgends einbinden, bzw. weiß echt nicht wie und wo.

Hoffe das geht überhaupt so wie ich es mir vorstelle.

Schon mal danke für eure Hilfe und Unterstützung vorab.

Grüße
Martin

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“