HmIP-FROLL - Beschreibung der einzelnen Parameter

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
HerzAss
Beiträge: 75
Registriert: 05.09.2014, 21:55
Wohnort: Schweiz

HmIP-FROLL - Beschreibung der einzelnen Parameter

Beitrag von HerzAss » 04.12.2018, 17:24

Hallo zusammen

Ich kämpfe immer noch mit dem HmIP-FROLL. Wo bekomme ich eine Beschreibung der Parameter im Bereich Einstellungen her? Im Handbuch zum WebUI ist dieses Produkt nicht beschrieben.

Besten Dank
Urs

PS: Für diejenigen, welche meinen anderen heutigen Betrag gelesen haben, kann ich mitteilen, dass der HmIP-FROLL wieder läuft und eingelernt ist. Nun habe ich aber Fragen zu den Parametern und speziell zur Kallibrierung.

Sven_A
Beiträge: 4155
Registriert: 26.01.2016, 08:14
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Renningen
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: HmIP-FROLL - Beschreibung der einzelnen Parameter

Beitrag von Sven_A » 05.12.2018, 09:05

Kallibrierung? Du kannst die Laufzeiten eintragen, die deine Rolläden von oben nach unten und von unten nach oben brauchen. Dazu musst du mit der Stopuhr messen. Oder um welchen Punkt geht es dir?

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“