Anzeige Werte Temperatursensoren

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
cyron123
Beiträge: 28
Registriert: 27.12.2016, 15:58
Hat sich bedankt: 1 Mal

Anzeige Werte Temperatursensoren

Beitrag von cyron123 » 03.01.2019, 09:21

Hallo,
ich habe Temperatursensoren. Diese habe ich mir in der HM Web Ansicht unter Favoriten abgespeichert. Hier möchte ich nur Temp und Feuchte anzeigen. Die anderen Einstellwerte interessieren mich hier nicht.

Ich bekomme das leider nicht mehr hin. Ich habe das für einen Sensor LuftBad:1 gemacht (siehe Bild-> A). Aber für LuftServer finde ich nicht wo man das reduzieren kann(->B). Oder geht es vielleicht gar nicht mehr...? Hmm

Euch schon mal vielen Dank.
Gruss cyron
Dateianhänge
HomeMatic WebUI 2019-01-03 09-15-59.png

bakerman23
Beiträge: 544
Registriert: 30.06.2018, 20:31
System: CCU
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Anzeige Werte Temperatursensoren

Beitrag von bakerman23 » 07.01.2019, 16:53

Kann es sein, das b mit einem Thermostat verknüpft ist und a nicht?

cyron123
Beiträge: 28
Registriert: 27.12.2016, 15:58
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Anzeige Werte Temperatursensoren

Beitrag von cyron123 » 07.01.2019, 16:57

Hallo,
im Moment ist nichts verknüpft.Nur die Sensoren in HM eingebunden. Ich will nur die Temp Anzeigen. Noch nichts machen...

alchy
Beiträge: 10754
Registriert: 24.02.2011, 01:34
System: CCU
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 673 Mal

Re: Anzeige Werte Temperatursensoren

Beitrag von alchy » 08.01.2019, 12:30

Dann darfst du bei Einstellungen Favoriten nur die Kanäle hinzufügen, die du sehen willst bzw. musst die entfernen, welche zuviel sind.

Alchy

Blacklist................... almost full
Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen.

© Sandra Pulsfort (*1974)

Lies bitte die Logik von WebUI Programmen und die Tipps und Tricks für Anfänger.

Wichtig auch CUxD ersetzt System.exec. Die HM Script Doku (Downloadart Skripte) hilft auch weiter.
Zum Testen von Scripten den >> HomeMatic Script Executor << von Anli benutzen.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“