Frage zu HmIP-WHT-2 und HmIP-STHD

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
menzbua
Beiträge: 25
Registriert: 30.01.2019, 15:09

Frage zu HmIP-WHT-2 und HmIP-STHD

Beitrag von menzbua » 12.02.2019, 13:01

Hallo zusammen,

ich habe ein Frage zu den beiden Wandthermostaten HmIP-WHT-2 und HmIP-STHD. Ich hab überall das WHT-2 installiert bis auf in einem Raum. Ich wollte jetzt im Bad die Luftfeuchtigkeit überwachen. Dort ist ein WHT-2 installiert. Ist es normal, dass ich bei dem WHT-2 nur folgende Optionen bei einer Programmbedingung zur Auswahl habe?

Bild

Bei dem STHD gibt es ein paar Optionen mehr

Bild

Mein Ziel wäre es eigentlich, bei hoher Luftfeuchtigkeit im Bad eine Pushmittteilung zu bekommen. Da ist jetzt natürlich die Frage, ob das dann mit den WHT-2 Thermostaten überhaupt geht.

Vielen Dank

shartelt
Beiträge: 2377
Registriert: 14.01.2015, 14:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Frage zu HmIP-WHT-2 und HmIP-STHD

Beitrag von shartelt » 12.02.2019, 13:24

wenn Du auf einen anderen Kanal beim WTH-2 gehst, hast Du auch eine andere Auswahl.

menzbua
Beiträge: 25
Registriert: 30.01.2019, 15:09

Re: Frage zu HmIP-WHT-2 und HmIP-STHD

Beitrag von menzbua » 12.02.2019, 13:25

Zefix, i bin a depp :-).

Danke das wars.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“