Seite 1 von 1

Frage zu HmIP-WHT-2 und HmIP-STHD

Verfasst: 12.02.2019, 13:01
von menzbua
Hallo zusammen,

ich habe ein Frage zu den beiden Wandthermostaten HmIP-WHT-2 und HmIP-STHD. Ich hab überall das WHT-2 installiert bis auf in einem Raum. Ich wollte jetzt im Bad die Luftfeuchtigkeit überwachen. Dort ist ein WHT-2 installiert. Ist es normal, dass ich bei dem WHT-2 nur folgende Optionen bei einer Programmbedingung zur Auswahl habe?

Bild

Bei dem STHD gibt es ein paar Optionen mehr

Bild

Mein Ziel wäre es eigentlich, bei hoher Luftfeuchtigkeit im Bad eine Pushmittteilung zu bekommen. Da ist jetzt natürlich die Frage, ob das dann mit den WHT-2 Thermostaten überhaupt geht.

Vielen Dank

Re: Frage zu HmIP-WHT-2 und HmIP-STHD

Verfasst: 12.02.2019, 13:24
von shartelt
wenn Du auf einen anderen Kanal beim WTH-2 gehst, hast Du auch eine andere Auswahl.

Re: Frage zu HmIP-WHT-2 und HmIP-STHD

Verfasst: 12.02.2019, 13:25
von menzbua
Zefix, i bin a depp :-).

Danke das wars.