HmIP -SMI

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Rooster
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2019, 17:28

HmIP -SMI

Beitrag von Rooster » 02.03.2019, 11:08

Hallo zusammen,
ich habe leider den Überblick verloren.
Ich habe bisher zahlreiche HmIP Produkte integriert, bis dato ohne Probleme.
Nun habe ich mir einen Bewegungsmelder mit Helligkeitssensor zugelegt ( HMIP- SMI), welcher ab einer bestimmten, eintretenden Dunkelheit ein Lichtschalter aktivieren soll. Prinzipiell funktioniert alles gut, allerdings geht das Licht auch dann an, wenn es taghell ist. Ich habe das erste mal keine Ahnung wie ich das einstellen muss.
Kann mir jemand helfen?
Vorab vielen Dank.

Im Anhang sind die gegenwärtigen Einstellungen zu sehen.

UPDATE (Fehler gefunden)
bei den Profileinstellungen für Empfänger darf in meinem Fall natürlich nicht „ toogle „ stehen.
Hab ich erkannt nachdem ich mich etwas beruhigt hab.
Dateianhänge
46946B07-BBD0-4981-8692-24EC4E2E9D8D.png
663B8F1C-4DE6-4233-8FEC-6C82F7A742FF.png

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“