Seite 1 von 3

Welches Gerät für Garagentore

Verfasst: 28.03.2019, 19:13
von Pakabu
Hallo, welches Gerät von HMIP kann ich verwenden um mein Garagentor bzw. Antrieb von Hörmann zu steuern? Am Antrieb sind 2 Steckplätze für einen potentialfreien Taster.

Ich benötige keinen HmIP Taster wo ich direkt drauf drücken kann und der Antrieb setzt sich in Bewegung. Ich steuere den Antrieb dann nur ausschließlich über eine App bzw. Programmen.

Re: Welches Gerät für Garagentore

Verfasst: 28.03.2019, 21:04
von Gluehwurm
Forensuche ist wohl wieder defekt ...

Garagentortaster
Schaltplatine

Komisch ... :roll:
viewtopic.php?f=58&t=49108&p=492444#p492444


Gruß
Bruno

Re: Welches Gerät für Garagentore

Verfasst: 28.03.2019, 21:12
von Pakabu
Ja genau so kaputt wie dein dämlicher unproduktiver Kommentar.

Re: Welches Gerät für Garagentore

Verfasst: 28.03.2019, 21:15
von Gluehwurm
Yepp, wenn Du nicht mal in der Lage bist es zu verstehen, mag das so aussehen. Dein Problem.

Re: Welches Gerät für Garagentore

Verfasst: 29.03.2019, 09:53
von malkie
Wow, Gluehwurm hat fuer dich die Forensuche bemueht und dir den passenden Link geliefert weil du selbst zu faul warst etwas Muehe zu investieren und nun wird er noch von dir bloed angemacht?
Zumal sein kommentar eben auch noch den Link zu dem Topic welches dir weiterhilft enthaelt und du nennst es unproduktiv? Das ist echt das letzte....

Re: Welches Gerät für Garagentore

Verfasst: 29.03.2019, 12:47
von Pakabu
Das letze ist, dass deine Tastatur keine Umlaute hat.

Re: Welches Gerät für Garagentore

Verfasst: 29.03.2019, 13:27
von malkie
Stimmt, hat Sie nicht. Sowas soll es geben. Was fuer dich so alles ein Problem ist...
Vermutlich stuerzt man sich auf sowas wenn man keine validen Argumente mehr hat?

Re: Welches Gerät für Garagentore

Verfasst: 29.03.2019, 13:31
von dtp
@Pakabu:

Jetzt lies dir den Thread bitte noch mal in Ruhe von vorne bis hinten durch und frage dich dann, ob du nicht etwas verkehrt gemacht haben könntest. 8)

Gruß,

Thorsten

Re: Welches Gerät für Garagentore

Verfasst: 29.03.2019, 15:25
von Sven_A
Ich mach schonmal Popcorn :twisted:

Re: Welches Gerät für Garagentore

Verfasst: 29.03.2019, 15:36
von Pakabu
Süßes oder salziges? Ich bevorzuge ja eher das süße.