Homematic IP Heizungsthermostat Programme

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Chriggel
Beiträge: 44
Registriert: 02.05.2019, 21:42
Hat sich bedankt: 5 Mal

Homematic IP Heizungsthermostat Programme

Beitrag von Chriggel » 22.05.2019, 23:03

Hallo,
mal wieder vermutlich eine wirklich unangemessene Frage, aber ich finde keine Dokumentation über die Parameter der Homematic IP Heizkörperthermostate für die Programmeinstellung mit der CCU3. Bei den Homematic Thermostaten ist es ganz einfach, da kann man "manu", auto Modus usw aussuchen und die Temperaturen entsprechend einstellen.

Bei den IP Thermostaten bekomme ich dagegen eine lange Liste von für mich nicht logisch benannten Parametern. Alles googeln hat bisher nichts geholfen und auch das Ausprobieren nicht.

Ich möchte "einfach", daß die Thermostate auf eine "Soll" Temperatur im "Manu" Modus gehen, wenn ich ein Programm aktiviere.
Z.B. Sommer: Alle Thermostate 4.5°...

Meine Versuche waren bisher nicht erfolgreich und die Thermostate ignorieren die "Befehle" der CCU, Wochenprogramme uns Sollwertveränderungen funktionieren über die webui problemlos, also ist es eine Sache der Programmierung, nicht der Verbindung.

Danke

Christian

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“