Homematic Lichtsensor mit Centero Home

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Hans_M
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2019, 13:41

Homematic Lichtsensor mit Centero Home

Beitrag von Hans_M » 02.11.2019, 13:56

Hallo zusammen,

ich wende mich nun mit meiner Frage an euch, da Elero nicht in der Lage ist mir zu antworten.
Ich steuere meine Elero Rollladenantriebe mit der Centero Home von Elero und das funktioniert soweit ganz gut.
Ich möchte nun jedoch die Steuerung für die Beschattung der verschiedenen Seiten optimieren, indem ich auf drei Seiten meines Hauses je einen Lichtsensor anbringe.
Ich weis das einige Hommatic Geräte mit der Centero Home kombatibel sind, und es gibt auch eine Kombatibilitätsliste auf der Elero Homepage.
Leider steht der Lichtsensor HmIP-SLO von Homematic nicht darauf.
Aber vielleicht ist er ja doch kombatibel?

Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder eventuell einen andern Lösungsvorschlag für mich?

Danke schonmal im vorraus

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“