Heizungstyp Einstellung in BWTH

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
hypuh
Beiträge: 9
Registriert: 30.12.2018, 11:23

Heizungstyp Einstellung in BWTH

Beitrag von hypuh » 11.01.2020, 06:10

Moin

Wir haben ein KFW55 Haus Baujahr 2018. Ich möchte die Fußbodenheizung mit den BWTH HM IP Thermostaten regeln da mir die Bimetall Thermostate zu ungenau sind.

In den Einstellungen des BWTH kann ich den Heizungstyp bestimmen, z.B. Standard Fußbodenheizung oder Niedrigenergie Fußbodenheizung.

Woher weiß ich jetzt, was ich einstellen muss? Worin liegen die Unterschiede?

Danke!

dondaik
Beiträge: 12929
Registriert: 16.01.2009, 18:48
Wohnort: Steingaden
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal

Re: Heizungstyp Einstellung in BWTH

Beitrag von dondaik » 11.01.2020, 06:33

die amtwort auf "...Fußbodenheizung oder Niedrigenergie Fußbodenheizung....." muss du ja wohl selber besser wissen bzw der heizungsabauer der anlaqge :mrgreen:
-------
!!! der download der handbüchern auf den seiten von eq3 und das lesen der tips und tricks kann das hm-leben sehr erleichtern - das nutzen der suche nach schlagworten ebenso :mrgreen: !!!
wer schreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“