HMIP-PSM schaltet bei Firmwareupdate AUS und bleibt AUS / Gefrierschrank AUS

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

aha
Beiträge: 140
Registriert: 24.07.2020, 18:01
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: HMIP-PSM schaltet bei Firmwareupdate AUS und bleibt AUS / Gefrierschrank AUS

Beitrag von aha » 24.11.2020, 16:17

Gluehwurm hat geschrieben:
24.11.2020, 10:07
Wie soll sich auch in so kurzer Zeit was getan haben ... die neue Fw war bestimmt schon seit Wochen in der Qs bei eq-3 ... 8)
Die änderungen im changelog verteilen sich über jahre...

Dirk132
Beiträge: 84
Registriert: 11.12.2014, 20:45
System: CCU
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: HMIP-PSM schaltet bei Firmwareupdate AUS und bleibt AUS / Gefrierschrank AUS

Beitrag von Dirk132 » 24.11.2020, 19:09

Seit gestern Abend lief bei meinen 4 PSM das Update (Übertragung), heute Mittag auf einmal DutyCycle 99%
Im Log Hinweise auf Probleme beim Updaten der PSM, habe es dann mal abgebrochen.

Alle PSM reagierten vorher schon nicht mehr (weder CCU oder Tastendruck), erst nach dem Trennen vom Netz gingen sie wieder :roll:

aha
Beiträge: 140
Registriert: 24.07.2020, 18:01
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: HMIP-PSM schaltet bei Firmwareupdate AUS und bleibt AUS / Gefrierschrank AUS

Beitrag von aha » 24.11.2020, 22:33

Hab 3 aktualisiert. Keine Probleme mit dem Update selbst. DC kann ich nicht viel zu sagen, weil gerade noch 10 STH und STHDs laufen... somit ist der dc natürlich hoch.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“