Kombisignalgeber HmIP-MP3P, optisches Signal schaltet nach Ablauf der Zeitdauer nicht aus

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
michel1001
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2020, 18:23
Hat sich bedankt: 2 Mal

Kombisignalgeber HmIP-MP3P, optisches Signal schaltet nach Ablauf der Zeitdauer nicht aus

Beitrag von michel1001 » 14.04.2021, 22:41

Hallo,
ich habe jetzt neu einen Kombisignalgeber HmIP-MP3P im Einsatz.
Ich möchte ihn u. a. als Alarmgeber im Haus benutzen.
Ich habe in zwei separaten Systemzuständen einmal einen akustischen und einmal einen optischen Alarm programmiert. Der akustische Alarm geht nach Ablauf der Dauer (10 Sekunden) aus, der optische Alarm bleibt aber an. Beide Alarme sowie eine E-Mail-Nachricht werden in einem Programm ausgelöst

Woran kann das liegen?

Danke und Viele Grüße,
Michael

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“