FALMOT Stellantriebe Öffnung am App anzeigen?

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Géo Trouvetout
Beiträge: 277
Registriert: 30.10.2019, 21:35
System: Access Point
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

FALMOT Stellantriebe Öffnung am App anzeigen?

Beitrag von Géo Trouvetout » 18.04.2021, 15:21

6174FAA4-A796-4FAE-AE15-DE812D08D1F8.jpeg
Hallo alle
ich nutze in einem Ferienhaus ein FALMOT und zwei HmIP-eTRV-2 über einen HM IP Access Point. In allen Zimmern hat es HmIP-STH Raumtemperaturfühler.
Über ein eTRV-2 werden die Raume OG Bad und OG Schlaffen gesteuert.
Ich möchte aus der Ferne bzw über ein App sehen, wie der Öffnungsgrad der am FALMOT angeschlossenen Stellantriebe ist.

Über das HM IP App geht das nicht.
Allerdings zeigt mir das Smartha App ein % an (roter Kreis im Bild), dass möglicherweise den Öffnungsgrad der Stellantriebe dar stellt.
kann das jemand anhand des angehängten SMARTHA Sprint Screen Bild mit sicherheit bestätigen?
Danke

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“