[GELÖST] HmIP BDT Nachtschaltung geht nicht

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Paradox
Beiträge: 216
Registriert: 18.02.2021, 19:30
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Schwarzenbek
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

[GELÖST] HmIP BDT Nachtschaltung geht nicht

Beitrag von Paradox » 19.09.2021, 20:23

*** Bitte ggf verschieben, falls es falsch ist! ***

Hallo zusammen,

ich verzweifel gerade an der Einstellung meines BDT. Ich möchte aber es geht nicht.
Thema Nachts soll nur ein Nachtlicht angehen. 5% statt 50%. Ich habe wie in dieser Anleitung: https://files2.elv.com/public/20/2073/2 ... teil25.pdf alles per DV angelegt aber es geht nicht. Oder besser gesagt es geht, aber der Aktor gibt den Strom nicht frei.
dv1.JPG
dv2.JPG
Aktor1.JPG
Wer von euch Experten kann mir hier weiterhelfen?

DIe Einstellungen werden letztendlich im Aktor in der WebUi so angezeigt wie es hier programmiert wird. Aber der Aktor schaltet das Licht eben nicht ein. Ich habe es bei 3 BDT versucht. Bei allen das gleiche Phänomen. Oder dauert das erst einmal 24h bis das in der DV so funktioniert wie es soll?
Wer kann mir helfen?
Zuletzt geändert von Paradox am 19.09.2021, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
CCU3 mit RaspberryMatic

Lernt gerne und stetig dazu! :idea:

Paradox
Beiträge: 216
Registriert: 18.02.2021, 19:30
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Schwarzenbek
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: HmIP BDT Nachtschaltung geht nicht

Beitrag von Paradox » 19.09.2021, 21:54

Problem gelöst!

Einstellungen sind alles! Eine fehlerhafte Logik bei mir bzw eine mir nicht wirklich verständliche Logik führte zur Behebung des Problems. :mrgreen:
CCU3 mit RaspberryMatic

Lernt gerne und stetig dazu! :idea:

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“