Alternative zu HMIP-DLD im Außenbereich

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Aeskulap
Beiträge: 17
Registriert: 24.07.2020, 23:13
System: CCU
Hat sich bedankt: 1 Mal

Alternative zu HMIP-DLD im Außenbereich

Beitrag von Aeskulap » 26.09.2021, 23:06

Hallo ich bin es leid jeden Abend unsere Zauntür von Hand abzuschließen. Außerdem bekommen wir gerade eine neue.
Der HMIP-DLD ist ja leider nur für den Innenbereich zugelassen.

Ich bin auf der Suche nach einer für den Außenbereich (wird Wind und Wetter ausgesetzt) zugelassenen Alternative zum HMIP-DLD die ich über die Homematic ansteuern kann und bei der ich nicht arm werde.
Strom zur Tür wäre kein Problem, muss also nicht Batterie betrieben sein. Die Tür baue ich selber, bin daher für alles offen.

Hat jemand eine Idee?

Schon mal vielen Dank.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“