Direkte Verknüpfung - Einschaltzögerung wird nicht gespeichert - Fehler CCU3 / hmip-WRC2 / HmIPW-DRS8

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
pascal
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2020, 00:15
System: CCU

Direkte Verknüpfung - Einschaltzögerung wird nicht gespeichert - Fehler CCU3 / hmip-WRC2 / HmIPW-DRS8

Beitrag von pascal » 25.10.2021, 19:28

Hi,

ist es jemanden schon aufgefallen, Einschaltverzögerung bei "Wert eingeben" wird nicht gespeichert.

Detail:
habe eine simple direkte Verknüpfung zwischen Schalter (hmip-WRC2) und Schaltaktor (HmIPW-DRS8) mit folgendes Einstellungen. (siehe Bild)
Einstellung.JPG
Wenn ich nun auf Übernehmen oder auch auf OK klicke, gehen die Werte verloren. Erfolgsmeldung kommt aber.
Habe das ganze natürlich auch in anderen Browsern getestet, ohne Erfolg.

FW CCU3: 3.59.6

vielleicht hat jemand eine Idee (oder ich stehe auf der Leitung)

danke
gruss
pascal

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“