Homematic IP Schalt-Mess-Aktor für USB, HmIP-USBSM Ausgangsleistung nur knapp 1 A

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

cloudman88
Beiträge: 151
Registriert: 26.10.2020, 11:32
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Homematic IP Schalt-Mess-Aktor für USB, HmIP-USBSM Ausgangsleistung nur knapp 1 A

Beitrag von cloudman88 » 19.01.2022, 12:05

Du könnest versuchen ob es etwas bringt wenn du D+ und D- am Ausgang kurzschließt oder die Apple spezifischen Widerstande wie in https://lygte-info.dk/info/USBinfo%20UK.html dokumentiert einsetzt.

MrTrumpet
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2023, 14:40
System: CCU
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Homematic IP Schalt-Mess-Aktor für USB, HmIP-USBSM Ausgangsleistung nur knapp 1 A

Beitrag von MrTrumpet » 20.01.2023, 14:45

Meister hat geschrieben:
17.01.2022, 18:39

Ich habe den Homematic IP Schalt-Mess-Aktor für USB, HmIP-USBSM für mein iPad 12,9 zoll was in der Wand verbaut ist gekauft um
damit das iPad zu einer bestimmten Zeit zu Laden. Ist das iPad vollständig geladen soll der HmIP-USBSM den Ladestrom abschalten.
Das funktioniert soweit wie gewünscht. Nun aber zum meinem Problem:
Hallo,
könntest du bitte das Programm zum oben genannten Vorhaben posten. Ich habe gerade eine ähnliche Baustelle aber stehe mit dem Aktor noch auf Kriegsfuß :)

Vielen lieben Dank,
Manu

maxx1976
Beiträge: 40
Registriert: 04.02.2016, 09:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Homematic IP Schalt-Mess-Aktor für USB, HmIP-USBSM Ausgangsleistung nur knapp 1 A

Beitrag von maxx1976 » 15.02.2024, 10:56

Hallo

ich habe das selbe Problem.
Gibt es schon eine Lösung?

Danke
Maxx

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“