HmIP-SWDM verkehrte Zustände

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
RexRocker
Beiträge: 30
Registriert: 14.09.2019, 13:01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

HmIP-SWDM verkehrte Zustände

Beitrag von RexRocker » 28.01.2022, 12:47

Servus!

Einer meiner HmIP-SWDM zeigt den Status offen obwohl das Fenster zu ist, und umgekehrt. Ich hatte gehofft das lässt sich einstellen - aber ich bin wohl zu doof das im Handbuch zu finden. Ich würde gerne am Werksreset vorbeikommen ... hat da jemand einen Input?

Grüßle,
Alex.
Zuletzt geändert von Roland M. am 28.01.2022, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Xel66
Beiträge: 14146
Registriert: 08.05.2013, 23:33
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Nordwürttemberg
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 1497 Mal

Re: HmIP-SWDM verkehrte Zustände

Beitrag von Xel66 » 28.01.2022, 13:12

RexRocker hat geschrieben:
28.01.2022, 12:47
... aber ich bin wohl zu doof das im Handbuch zu finden.
Vielleicht liegt es da dran, das man das im Handbuch nicht umstellen kann, sondern in der WebUI bei den zugehörigen Geräteeinstellungen des betreffenden Gerätes. Ich habe zwar keinerlei HmIP-Türkontakte, aber bei meinen klassischen kann ich es dort umstellen.

Gruß Xel66
-------------------------------------------------------------------------------------------
524 Kanäle in 146 Geräten und 267 CUxD-Kanäle in 34 CUxD-Geräten:
343 Programme, 334 Systemvariablen und 183 Direktverknüpfungen,
RaspberryMatic Version: 3.65.11.20221005 + Testsystem: CCU2 2.61.7
-------------------------------------------------------------------------------------------
Einsteigerthread, Programmlogik-Thread, WebUI-Handbuch

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“