Zeitplan für WHS2

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
lascardo
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2022, 10:21
System: CCU und Access Point

Zeitplan für WHS2

Beitrag von lascardo » 29.07.2022, 16:25

Ich habe einen HmIP Access Point und unter anderem einen Schaltaktor für Heizungsanlagen.

Für diesen möchte ich einen Zeitplan erstellen, damit die Heizungsanlage zu bestimmten Zeiten an und ausgeschaltet wird.
Ich habe ein Zeitprofil erstellt.
Leider gibt mir meine App keine Gelegenheit die WHS2 aus der Geräteliste auszuwählen um sie dem Zeitplan zuzuordnen. ich bekomme da in der Geräteauswahlliste nur eine Steckdose angezeigt.
Bei der Zuordnung der WHS2 habe ich für out1 "Warmwasseraufbereitung" ausgewählt, da sollte eigentlich ein Zeitplan möglich sein.
Hat einer ne Idee, wie ich das machen muss bzw. woran das liegen kann?

über einen 6 fach Schalter kann ich den Aktor (WHS2) bereits schalten, er ist also in das Homematic System eingebunden.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“