HmIP-ASIR-O Akkuzustand: nicht ok

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
muellerjm
Beiträge: 151
Registriert: 13.11.2018, 10:21
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

HmIP-ASIR-O Akkuzustand: nicht ok

Beitrag von muellerjm » 04.08.2022, 07:26

Hallo,

ich habe 2 Stück davon. An sich bin ich recht zufrieden. Habe aber bei beiden die Meldung Akkuzustand: nicht ok. Ich hatte das schon mal. Den Akku getauscht und jetzt nach 3 Monaten wieder. Kennt das jemand? Klar ich kann immer wieder auf die Leiter steigen und es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ist aber nicht sehr hilfreich.....

Danke
Joachim

Sven_A
Beiträge: 4156
Registriert: 26.01.2016, 08:14
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Renningen
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: HmIP-ASIR-O Akkuzustand: nicht ok

Beitrag von Sven_A » 04.08.2022, 07:35

muellerjm hat geschrieben:
04.08.2022, 07:26
...Den Akku getauscht ...auf Werkseinstellungen zurücksetzen....
Was jetzt? Hilft ein Reset auch ohne Akkutausch? Licht bekommen die Teile genug ab?

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“