Ihr müsst alle etwas genauer lesen … sorry.
Es ist alles vorhanden, er hat nur nicht gleich alles auf Anhieb gefunden.
Warum Antwortet ihr noch auf solche Anfragen?
Doppelseitiges Klebeband bei HmIP-SWDO? etc bei Neugerät
Moderator: Co-Administratoren
-
- Beiträge: 3622
- Registriert: 14.07.2019, 20:49
- System: CCU
- Hat sich bedankt: 847 Mal
- Danksagung erhalten: 542 Mal
Re: Doppelseitiges Klebeband bei HmIP-SWDO? etc bei Neugerät
Naja, weil sich das anders als "ich habe alles gefunden" anhört.
Stimmt, kommt nicht wieder vor
Re: Doppelseitiges Klebeband bei HmIP-SWDO? etc bei Neugerät
Schon klar, und ich bitte um Entschuldigung, wer sich belästigt fühlt. Aber offensichtlich habe ich es nur nicht gefunden, vor allem auch weil mein Kopf damit beschäftigt ist, wo und wie ich die Sensoren montieren kann, ist alles nicht ganz einfach, weil sehr wenig Platz und die Teile kommen über Wochen verstreut. Andererseits habe ich Handwerkertermine, die alles für Homematic vorbereiten müssen. Da geht es primär darum, ist es ok, was geliefert wurde oder fehlt was.Und BTW: wenn in einer neuen Packung was fehlt, was drin sein sollte, dann ist der erste Ansprechpartner der Lieferant und nicht dieses Anwender-Forum!
-
- Beiträge: 3622
- Registriert: 14.07.2019, 20:49
- System: CCU
- Hat sich bedankt: 847 Mal
- Danksagung erhalten: 542 Mal
Re: Doppelseitiges Klebeband bei HmIP-SWDO? etc bei Neugerät
Wie gesagt, in den Datenblättern und Betriebsanleitungen des Herstellers ist auch ein Lieferumfang enthalten. Damit kann man prüfen, ob alles da ist. Das ist nicht nur bei eQ-3 so.
Re: Doppelseitiges Klebeband bei HmIP-SWDO? etc bei Neugerät
Sorry, dass das nicht klar war, es fehlt nichts mehr.