HMIP-FAL24-C10

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Oldie_62
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2019, 18:45

HMIP-FAL24-C10

Beitrag von Oldie_62 » 24.09.2022, 18:41

Hallo zusammen,

ich habe akktuell einen HMIP-FAL24-C6 an Raspberry Matic laufen .5 Heizkreise im Obergeschoß und Kanal 1 für die Umwälzpumpe .

Nun bin ich dabei einen HMIP-FAL24-C10 für das Erdgeschoß und den Keller einzubinden.
Wie bekommt der Heizungscontroller im Obergeschoß mit (und somit die Umwälzpumpe) das am Heizungscontroller im EG und Keller ein Wärmebedarf ist

Ich habe versucht beide Heizungscontroller zu koppeln ging aber nicht.
Steht so in der Installationsanleitung unter Punkt 6.4.3 Einen weiteren Fußbodenheizungsaktor hinzufügen.Meines Erachtens kann das nicht funktionieren da ein Heizungscontroller schon an der Raspberrymatic angelernt ist.

Es wäre schön wenn mir jemand bei dieser Sache weiterhelefn könnte.

mit freundlichen Grüßen
Armin

frd030
Beiträge: 3613
Registriert: 14.07.2019, 20:49
System: CCU
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 539 Mal

Re: HMIP-FAL24-C10

Beitrag von frd030 » 24.09.2022, 22:31

Siehe auch hier

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“