Tastenfeldbeleuchtung HmIP-WKP

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
mannix
Beiträge: 77
Registriert: 27.10.2019, 10:20
System: Access Point
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Tastenfeldbeleuchtung HmIP-WKP

Beitrag von mannix » 21.11.2022, 10:53

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Tastenfeldbeleuchtung des Keypads bei Annäherung nicht mehr eingeschaltet wird. Kurzes Entnehmen der Batterien hilft temporär - danach funktioniert die Beleuchtung wieder für einige Tage, bis das Spiel von vorne losgeht. Hat noch jemand dieses Problem?

mave2622
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2022, 08:00
System: CCU

Re: Tastenfeldbeleuchtung HmIP-WKP

Beitrag von mave2622 » 08.12.2022, 08:02

Das Problem kann ich bestätigen, hat bereits jemand eine Lösung hierfür? Danke!

mannix
Beiträge: 77
Registriert: 27.10.2019, 10:20
System: Access Point
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Tastenfeldbeleuchtung HmIP-WKP

Beitrag von mannix » 08.12.2022, 13:15

Der eq-3 Support schrieb mir, das Keypad sei defekt und ich solle es über den Verkäufer austauschen. Gesagt, getan. Oh Wunder, der gleiche Fehler tritt auch mit dem neuen Keypad wieder auf. Mal sehen, welchen Textbaustein ich diesmal von eq-3 bekomme...

Gerti
Beiträge: 3000
Registriert: 28.01.2016, 18:06
System: CCU
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal

Re: Tastenfeldbeleuchtung HmIP-WKP

Beitrag von Gerti » 08.12.2022, 13:20

Hi,

ich habe eines der ersten und bisher funktioniert es bei mir noch problemlos.

Gruß
Gerti

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“