Wochenprofil wird nicht übernommen

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

steinacker
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2022, 14:08
System: keine Zentrale (nur Pairing, FHEM etc.)

Re: Wochenprofil wird nicht übernommen

Beitrag von steinacker » 25.11.2022, 21:30

Guten Abend, ich denke es hat sich nun aufgeklärt: Ich ging bisher davon aus, dass mittels der Pr.Ad-Funktion ein NEUES Profil angelegt würde, das man dann ansteuern muss. Offenbar ist es allerdings so, dass man damit eines der bereits vorhandenen 3 Heizprofile (1-3) verändert. Zumindest halte ich das gerade für die Lösung.. Ich werde testen und berichten, schonmal herzlichen Dank für die Unterstützung!

VolkerI
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2023, 12:31
System: keine Zentrale (nur Pairing, FHEM etc.)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wochenprofil wird nicht übernommen

Beitrag von VolkerI » 09.12.2023, 12:37

Hallo,
ich möchte dieses Thema gerne noch einmal aufgreifen da ich das Gleiche Problem habe.
Fußbodenheizung, Heizungssteuerung (ohne CCU), HPIP-WTH-2 Thermostate.
Ich habe gerade über PrAdd das Programm 1 bearbeitet.
Ganze Woche, nachts 14 Grad, Tagsüber 17 Grad (Reicht hier)
Wenn ich danach an dem Stellrad kurz bewege wird mir immernoch als Zieltemperatur 21 Grad
angezeigt. Wo ist also meine Programmierung hin bzw. wie kann ich das von mir definierte
Wochenprofil aktiviern?
Dankbar für jede Hilfe!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“