HmiP-PSM-2 Einheit Ch7 oberer u. unterer Grenzwert

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Xel66
Beiträge: 14170
Registriert: 08.05.2013, 23:33
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Nordwürttemberg
Hat sich bedankt: 587 Mal
Danksagung erhalten: 1501 Mal

Re: HmiP-PSM-2 Einheit Ch7 oberer u. unterer Grenzwert

Beitrag von Xel66 » 08.12.2023, 09:20

majacom hat geschrieben:
08.12.2023, 01:23
Ich will hier niemanden ans Bein pissen.
Darauf lässt aber der Stil Deines Postings eher nicht schließen. Aber egal, ich werde Dich nicht mehr mit Anworten belästigen und komme Deiner unformulierten Bitte in die Aufnahme in meine persönliche "Favoritenliste" gern nach. Ach so, noch was. Dass Du irgendwas ausprobiert hättest, war Deiner Anfrage nicht zu entnehmen und meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur. Insofern *PLONK*

Gruß Xel66
-------------------------------------------------------------------------------------------
524 Kanäle in 146 Geräten und 267 CUxD-Kanäle in 34 CUxD-Geräten:
343 Programme, 334 Systemvariablen und 183 Direktverknüpfungen,
RaspberryMatic Version: 3.65.11.20221005 + Testsystem: CCU2 2.61.7
-------------------------------------------------------------------------------------------
Einsteigerthread, Programmlogik-Thread, WebUI-Handbuch

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“