LCD Display

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
mohl33
Beiträge: 21
Registriert: 19.03.2023, 18:01
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

LCD Display

Beitrag von mohl33 » 14.05.2023, 18:30

Hallo - bei meinem fast neuem Wandthermostat – basic HmIP-WTH-B-2 ist ein Teil vom LCD Display ab und zu nicht zu lesen ( 1-2 Segmente vom 7 Segment Display sind fast nicht zu sehen ) - es scheint kaputt zu sein, aber eben nicht immer - kennt das jemand - ich denke ich sollte es auf Garantie tauschen lassen !
Zuletzt geändert von Roland M. am 14.05.2023, 20:10, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

MichaelN
Beiträge: 9684
Registriert: 27.04.2020, 10:34
System: CCU
Hat sich bedankt: 700 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: LCD Display

Beitrag von MichaelN » 14.05.2023, 18:44

Ich würde Gewährleistung bevorzugen.
LG, Michael.

Wenn du eine App zur Bedienung brauchst, dann hast du kein Smarthome.

Wettervorhersage über AccuWeather oder OpenWeatherMap+++ Rollladensteuerung 2.0 +++ JSON-API-Ausgaben auswerten +++ undokumentierte Skript-Befehle und Debugging-Tipps +++

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“