HmIP-DRBLI4 Lamellenposition buggy

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
TamaDrummer
Beiträge: 12
Registriert: 17.10.2020, 22:32
System: CCU
Hat sich bedankt: 4 Mal

HmIP-DRBLI4 Lamellenposition buggy

Beitrag von TamaDrummer » 03.12.2023, 18:53

Hallo zusammen,

für den HmIP-DRBLI4 gab es ja kürzlich ein neues Update auf die Version 1.10.16.

Unter anderem wurde unter den DV eine neue Funktion "tr LamellenPosition" eingeführt, womit man per Tastendruck eine voreingestellte Position anfahren kann. Leider passiert nach Tastendruck (HmIP-WRC6) quasi gar nichts. Im Webinterface wird zwar der Schieberregler der Lamellenposition auf den richtigen Wert gefahren, aber der Motor fährt nicht dorthin. Erst wenn ich dann den Schieberegler manuell bediene, passiert alles wie es soll.

Hat jemand ein ähnliches Verhalten beobachten können?

CCU3

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“