Wiegand-Schnittstelle Steuerung Motorschloss

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Lutzemania
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2023, 21:08
System: Access Point
Hat sich bedankt: 1 Mal

Wiegand-Schnittstelle Steuerung Motorschloss

Beitrag von Lutzemania » 28.12.2023, 21:28

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Herausforderung, das in meiner Haustüre integrierte Motorschloss an die Wiegand-Schnittstelle anzubinden, um im nächsten Schritt den Zugang über das DNT Fingerprintcodeschloss BioAccess Pro zu steuern.

Alle Elemente (Motorschloss, Wiegand-Schnittstelle und dnt Pro) habe ich mit Spannung versorgt. Das "manuelle" Öffnen des Motorschlosses (Schaltplan angehangen) durch Verbinden der Steuerleitung (weiß) mit Masse (braun/schwarz) funktioniert. Wie muss ich die Wiegand-Schnittstelle hmip-fwi mit dem Motorschloss verbinden, um dieses Signal zu senden?

Ich danke euch für eure Unterstützung!

VG
Dateianhänge
Schaltplan Motorschloss (ohne Fingerscann) .pdf
(37.75 KiB) 14-mal heruntergeladen
Homematic IP Access Point

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“