Homematic IP Präsenzmelder deaktivieren und Aktivieren

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
superuser002
Beiträge: 705
Registriert: 30.08.2013, 09:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Homematic IP Präsenzmelder deaktivieren und Aktivieren

Beitrag von superuser002 » 12.04.2024, 17:16

Hallo.
Ich habe da ein kleines Problem.
Ich habe bei einem Freund von mir den Homematic IP Präsenzmelder + Homematic IP Funk Dimmaktor HmIP-BDT + Homematic IP Funk Wandtaster HmIP-BRC2 installiert.

Der Präsenzmelder ist mit einer Direktverknüpfung mit dem Dimmer verbunden. Funktioniert auch alles.
Jetzt möchte ich aber mit dem Wandtaster den Präsenzmelder für eine gewisse Zeit deaktivieren. Das funktioniert auch mit der Direktverknüpfung des zweiten Kanals Präsenzmelder für xx Stunden deaktivieren mit der obersten Taste vom Wandtasters.
Jetzt möchte ich aber mit der untersten Taste die Deaktivierung wieder zurück auf 0 Stunden und damit die Deaktivierung aufheben.

Ist das irgendwie möglich.

Gruß Holger


Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“