Zugriff über Browser mit PC möglich?

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
hobbywalderer
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2017, 21:28
Danksagung erhalten: 1 Mal

Zugriff über Browser mit PC möglich?

Beitrag von hobbywalderer » 19.09.2017, 21:01

Da die Einrichtung über die App doch etwas gewöhnungsbedürftig ist stelle ich mir die Frage, ob ich auf "meine Konfiguration in der Cloud" nicht auch mit dem PC direkt zugreifen kann um meine Heizprofile zu bearbeiten, etc. Weiß dazu vielleicht jemand etwas?

Visu
Beiträge: 507
Registriert: 04.12.2016, 23:30
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zugriff über Browser mit PC möglich?

Beitrag von Visu » 20.09.2017, 07:21

Code: Alles auswählen

on ELV - Technische Kundenbetreuung » 01.03.2016, 15:43 
.....
ein WebInterface für den Homematic IP Access Point ist derzeit nicht vorgesehen. Möglicherweise wird es zu einem späteren Zeitpunkt aber eine Windows 10 App geben. Hierzu können wir aktuell aber noch keine weiteren Angaben machen.
wie da der aktuelle Stand ist, weiß ich nicht....

Hier geht's aber, hatte ich selber so gemacht...
https://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=34369

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“