Verbindungsprobleme mit Server
Moderator: Co-Administratoren
Re: Verbindungsprobleme mit Server
Hallo Zusammen,
habe auch das Problem keine Verbindung zum Server.
Werkseinstellung zurückgesetzt ohne erfolg.
Vielleicht werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Gruss
habe auch das Problem keine Verbindung zum Server.
Werkseinstellung zurückgesetzt ohne erfolg.
Vielleicht werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Gruss
Re: Verbindungsprobleme mit Server
Hallo zusammen,
seit der nächtlichen Zwangstrennung durch den Provider bekommt mein Access Point keine Verbindung zum Server. Kennt jemand das Problem?
seit der nächtlichen Zwangstrennung durch den Provider bekommt mein Access Point keine Verbindung zum Server. Kennt jemand das Problem?
-
- Beiträge: 3302
- Registriert: 07.01.2015, 23:26
- Wohnort: Scheeßel
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Verbindungsprobleme mit Server
Es scheint ein Problem mit dem EQ3 HMIP Server zu geben.
Ganz viele bekommen heute keine Verbindung zustande.
Ganz viele bekommen heute keine Verbindung zustande.
- Herbert_Testmann
- Beiträge: 11062
- Registriert: 17.01.2009, 11:30
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Verbindungsprobleme mit Server
Wochenende ...
Ob eq-3 wohl mal einen Dienstleister findet, der das Problem in den Griff bekommt und nicht durch technische oder menschliche Fehlleistungen die Access Point User tagelang hängen lässt ??
Bei den letzten Störungen hiess es dann immer ... auf Facebook steht eine Info. Habe ich aber auch nicht
Ob eq-3 wohl mal einen Dienstleister findet, der das Problem in den Griff bekommt und nicht durch technische oder menschliche Fehlleistungen die Access Point User tagelang hängen lässt ??
Bei den letzten Störungen hiess es dann immer ... auf Facebook steht eine Info. Habe ich aber auch nicht
---
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
Re: Verbindungsprobleme mit Server
Hallo, habe seit heute Morgen das gleiche Problem und den Access Point, der fast ein halbes Jahr problemlos lief, bei Conrad getauscht. Die blaue LED blinkt aber immer noch.
Router gewechselt, keine Änderung.
Habe schon überlegt ob das mit dem Hacker Angriff zusammen hängt.
Gruß
Peter
Router gewechselt, keine Änderung.
Habe schon überlegt ob das mit dem Hacker Angriff zusammen hängt.
Gruß
Peter
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 03.05.2017, 15:46
Re: Verbindungsprobleme mit Server
Na Supi, kein wunder das ich kein IP-Gerät übers I-Net anmelden kann
Re: Verbindungsprobleme mit Server
Ärgerlich, aber zumindest wissen wir jetzt, dass es ein zentrales Problem ist. Bei mir und zwei Kumpels das gleiche blaue Blinken.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 13.05.2017, 15:40
Re: Verbindungsprobleme mit Server
Hallo zusammen, bin neu hier und habe das gleiche Problem. Gibts keine Seite, wo man der Serverstatus abfragen kann?? Oder sonst eine Info bekommen kann, wielange das dauert bzw. was los ist.
Danke
Danke
-
- Beiträge: 3302
- Registriert: 07.01.2015, 23:26
- Wohnort: Scheeßel
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Verbindungsprobleme mit Server
Sagt mal, kan es sein, dass man wenn der Server für den HMIP Access Point Down ist, auch keine HMIP Geräte an die CCU2 bzw. den Raspi mehr online anlernen kann? Gestern ging das noch, grad eben musste ich diese blöden Nummern alle abtippen.
Re: Verbindungsprobleme mit Server
...verm. wird am Montag die Hotline dauerbesetzt sein, aber heute und morgen ist hotlinemäßig, wg. closed, nichts zu erreichen.
Ich kenne auch keine I-Net Seite, die irgend etwas über den Status des RZ aussagt, bzw.wo sich das überhaupt befindet und wie der Fehlercode des Access Point in unserem Fall lautet.
Ich kenne auch keine I-Net Seite, die irgend etwas über den Status des RZ aussagt, bzw.wo sich das überhaupt befindet und wie der Fehlercode des Access Point in unserem Fall lautet.