IP Rauchmelder testen

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

aldi
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2017, 18:33

Re: IP Rauchmelder testen

Beitrag von aldi » 04.02.2017, 11:04

Hallo Ihr lieben,
erst mal danke für eure Mitarbeit. Also aktuell laufen die drei Rauchmelder direkt über die "Zentrale" ohne access point. Grundsätzlich wollte ich nur wissen, ob es für diese Melder ein Testverfahren gibt und wollte somit vermeiden mich mit echtem Rauch darunter zu stellen. Und wenn dann noch alle drei Melder anspringen ......Kann man ja leicht in Chaos verfallen und das Ausschalten über den Knopf funktioniert dann ausgerechnet nicht so, wie gewünscht. Das habe ich in einem Test gesehen über youtube. Der war grundsätzlich gut gemacht. Aber immer nach dem Betätigen des Knopfes haben die Teile kurz darauf wieder Alarm geschlagen :lol:

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“