Firmware Update Fensterkontakte

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Timer
Beiträge: 71
Registriert: 30.12.2016, 22:58

Firmware Update Fensterkontakte

Beitrag von Timer » 04.03.2017, 17:42

Weis jemand was bei dem aktuell ausgerollten Firmware geändert wurde...

Toddy
Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2016, 22:19

Re: Firmware Update Fensterkontakte

Beitrag von Toddy » 05.03.2017, 11:12

Benutze nur die Klima Lösung. Habe es gestern aktualisiert. Was mir bisher aufgefallen ist: Meine eingestellten Meldeverzögerungen wurden zwar noch in der App unter Geräte angezeigt, jedoch scheinbar auf den Fensterkontakten auf 0 gesetzt. Musste ich also erstmal wieder korrigieren.
Öffne ich nun ein Fenster und die Meldeverzögerung ist abgelaufen, so fahren meine Heizungsthermostate quasi sofort zu, fand da gab es vorher nochmals eine Karenzzeit bis der Thermostat auch reagiert hat. Wird das Fenster geschlossen und die Zeit ist abgelaufen, so springt zwar die Temperatur am Thermostat auf die Temperatur, es gibt hier aber scheinbar noch eine Karenzzeit von ca 20 sek bis die Thermostate wieder auffahren.

Aber Offizielles gab es von HMIP oder EQ3 bisher nicht.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“