Treppenhaus Steuerung

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Specialized
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2017, 14:35

Treppenhaus Steuerung

Beitrag von Specialized » 22.04.2017, 14:44

Hallo,
ist es möglich das licht im Treppenhaus nach einer gewissen zeit automatisch wieder auszuschalten?

Wenn ich eine schaltgruppe erstelle kann ich die einschaltdauer angeben, dies funktioniert bei mir aber nur wenn ich die schaltgruppe in der app einschalte! Betätige ich den schalt/messschalter an der wand bleibt das licht auf dauer ein!?

Danke
Lg chris

dondaik
Beiträge: 12928
Registriert: 16.01.2009, 18:48
Wohnort: Steingaden
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal

Re: Treppenhaus Steuerung

Beitrag von dondaik » 22.04.2017, 14:50

hallo,
auch wenn es das erste posting ist und die suche versagt haben sollte, wie immer: programme, geräte, einstellungen und verdrahtung... sonst könnt man auch käsekuchen backen :-) - sorry
-------
!!! der download der handbüchern auf den seiten von eq3 und das lesen der tips und tricks kann das hm-leben sehr erleichtern - das nutzen der suche nach schlagworten ebenso :mrgreen: !!!
wer schreibfehler findet darf sie behalten.

Specialized
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2017, 14:35

Re: Treppenhaus Steuerung

Beitrag von Specialized » 22.04.2017, 14:55

Sorry mein fehler...

Nutez den HomematicIP access point und einem HomematicIP schalt/mess taster der mein licht im treppenhaus ein bzw aus schaltet. Als app nutze ich die HomematicIP app auf dem iphone.

Lg

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“