Seit Stunden blinkt die blaue LED auf meinem Accesspoint und in der App steht in rot "Verbindung wird aufgebaut".
Mehrmals neu gestartet , ...
Wer weiß, was der Grund ist ?
Ist der EQ3 Server ausgefallen ?
Habe ich ein Problem mit meinen Komponenten ?
Kann man irgendwie checken, ob der EQ3-Server läuft ? Anpingen oder so ?
Vielen Dank schon mal
blaue LED blinkt über Stunden
Moderator: Co-Administratoren
Re: blaue LED blinkt über Stunden
Ist bei mir seit heute morgen genauso, liegt also vermutlich nicht an Deinen Komponenten. Den Rest Deiner Fragen kann ich leider nicht beantworten, würde mich aber auch interessieren...
Re: blaue LED blinkt über Stunden
Eigentlich gibt es schon das Thema.
viewtopic.php?p=318041#p318041
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
viewtopic.php?p=318041#p318041
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk