Homematic IP neuling und ein Update Problem

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
berock007
Beiträge: 5
Registriert: 19.08.2017, 14:47

Homematic IP neuling und ein Update Problem

Beitrag von berock007 » 19.08.2017, 14:52

Hi,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer Homematic IP Anlage. Der Einbau ging problemlos und soweit auch ohne größere Probleme.

Hier nun zu meinem Problem:

Ich möchte einen HMIP schalt/mess Aktoren gerne über einen Zeitplan schalten aber wenn ich diesen auswähle sagt die app mir das ich die Firmware aktualisieren muss. Mir werden in der App aber keine Updates angezeigt.

Gibt es da irgend ein Untermenü oder stelle ich h mich nur doof an?

Mit freundlichen Grüßen

hobe1967
Beiträge: 18
Registriert: 13.05.2017, 07:57

Re: Homematic IP neuling und ein Update Problem

Beitrag von hobe1967 » 19.08.2017, 15:36

Moin. Das dauert meist etwas. Bei mir aber nicht mehr als 1 Tag sobald der Geber oder Steckdose in Betrieb ist. Da muss man leider drauf warten. Manchmal (bin mir da nicht sicher) hilft es, zwischen manuellem und automatischem Update in den Einstellungen hin- und her zu schalten. Update kommt aber bestimmt, ein bißchen Geduld ist gefordert :-). Gruß

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

berock007
Beiträge: 5
Registriert: 19.08.2017, 14:47

Re: Homematic IP neuling und ein Update Problem

Beitrag von berock007 » 22.08.2017, 01:10

Soo da hattest du recht... Alles auf dem neusten Stand...

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“