Alexa Sprachsteuerung aktivieren

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Uwe54
Beiträge: 24
Registriert: 04.11.2017, 22:09

Alexa Sprachsteuerung aktivieren

Beitrag von Uwe54 » 06.11.2017, 18:58

Hallo,

Ich will den Homematic Skill wieder aktivieren. Die Homematic App erkennt bei der Abfrage aber meine PIN nicht, so dass ich den Aktivierungsschlüssel nicht anfordern kann.

Hat jemand eine Lösung?

Uwe

MikeyFFB

Re: Alexa Sprachsteuerung aktivieren

Beitrag von MikeyFFB » 07.11.2017, 06:43

Servus,

da hab ich dir letztes mal was Falsches gesagt. Die APP meint mit der PIN die, die du in der APP selbst vergeben hast.
Findest Du unter Einstellungen -> PIN
Hast Du noch keine vergeben, erstell eine und du kannst dann den Zulassungscode anfordern. Hast Du schon eine vergeben und vergessen, weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht kann da jemand anders weiterhelfen. APP zurücksetzen? eq-3 kontaktieren? Auch das Handbuch zur APP gibt da vielleicht was her.

Grüße

Mikey

Uwe54
Beiträge: 24
Registriert: 04.11.2017, 22:09

Re: Alexa Sprachsteuerung aktivieren

Beitrag von Uwe54 » 07.11.2017, 10:25

Danke für die Info.

Hat jetzt funktioniert!

Vielen Dank!!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“