Wandthermostat WTH-2 verbindet sich nur teils

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
TheToxxic
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2017, 22:29

Wandthermostat WTH-2 verbindet sich nur teils

Beitrag von TheToxxic » 23.11.2017, 22:36

Hallo,

ich bin neu im Forum und in der HM IP Welt.
Ich betriebe parallel SmartHome von der Telekom und für die Fussbodenheizung den 10-fach Autor mit einem HM IP Access Point.
Bisweilen klappte alles super, nun habe ich versucht einen HM IP (NICHT SmartHome) Raumthermostat WTH-2 der vorher mit dem SmartHome verbunden war und wunderbar funktionierte, nach einem Reset über die iPhone App mit dem HM IP System zu verbinden. Das Gerät wird erkannt, ich gebe die SGTIN ein und danach hört es dann auf, nach dem Einrichtungsbildschirm folgt ein nächster, dass ich den Verbindungsschalter drücken soll (ob dauerhaft oder nicht steht dort nicht) ewiges warten führte bisher zu keinem Ergebnis, außer dass die App den Raumthermostat nicht anzeigt, der Raumthermostat allerdings zeigt, dass er eine Funkverbindung hat.

Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann außer den zahlreichen Resets?

Danke!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“