Homematic IP funktioniert seit 25.11. nur noch verzögert

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
arnewolf
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2017, 16:48

Homematic IP funktioniert seit 25.11. nur noch verzögert

Beitrag von arnewolf » 26.11.2017, 16:52

Hallo zusammen,

Homematic IP Steuerung über die App funktioniert seit 2 Tagen bei mir nur noch stark verzögert und Alexa kann Homematic IP gar nicht mehr schalten.
Was ist denn da los? Serverprobleme? Ich dachte nicht, dass es so lang anhält.

Hat jemand anderes auch die Probleme oder muss ich was tun?

Vielen Dank!

Viele Grüße,
Arne
Zuletzt geändert von Roland M. am 26.11.2017, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

HirschJS
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2017, 19:51

Re: Homematic IP funktioniert seit 25.11. nur noch verzögert

Beitrag von HirschJS » 26.11.2017, 17:39

Habe seit ca. zwei Tagen exakt das gleich Problem.

Manchmal 5Sek verzögert manchmal 2-3min.

Ich tippe auch mal auf Serverprobleme... :cry:

Gibt auch schon ein Topic dazu: http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... &start=190
Zuletzt geändert von HirschJS am 26.11.2017, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

AlexaFan
Beiträge: 18
Registriert: 06.11.2017, 11:36

Re: Homematic IP funktioniert seit 25.11. nur noch verzögert

Beitrag von AlexaFan » 26.11.2017, 17:41

Homematic hält es wichtiger die Angestellten ins verdiente Wochenende zu schicken. Morgen wenn um 09 Uhr der Admin kommt, wird er nach dem Morgenkaffee den Server neu starten. :roll:

Anonsten guck mal in dieses Unterforum rein, da bist Du nicht alleine:
viewforum.php?f=59

stammwebler
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.2017, 07:51

Re: Homematic IP funktioniert seit 25.11. nur noch verzögert

Beitrag von stammwebler » 26.11.2017, 17:44

bei mir ist auch seit zwei tagen das System etwas träge habe mir das System auch vor eineinhalb Wochen zugelegt und es wird Stückweise erweitert und hab ich halt nur am WE zeit dies zu tun und da sind solche Störungen seeeeehr störend. hoffe es wird besser

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“