Homematic IP Wandtaster Eco-Modus nicht dauerhaft schalten

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
valiant
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2017, 21:23
Hat sich bedankt: 2 Mal

Homematic IP Wandtaster Eco-Modus nicht dauerhaft schalten

Beitrag von valiant » 27.11.2017, 21:30

Moin,

ich hatte vorher ein eq-3 Max! System und konnte darüber die Eco-Taste mit einer Auto-Temperatur belegen. Soll heißen, statt Eco dauerhaft an, Temperatur auf 16 Grad gestellt und beim nächsten Schaltpunkt zum Bespiel Abends 17 Uhr wurde auf auf Automatik + Temperatur 22 Grad umgeschaltet.

Per Automatisierungsfunktion möchte ich dieses nun gerne auf den Homematic IP Wandschalter umlegen. Das Problem ist, ich kann den Eco-Modus nicht begrenzen. Ich fand bisher als "Aktion" nur Eco Modus dauerhaft oder mit Stundenzahl. Eco pauschale ein oder besser aus fand ich nicht.

Hat jemand dafür eine Idee? :-)

Gruß

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“