HmIP-FSM16 lässt sich nicht in Zeitprofil aufnehmen

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
derhatti
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2017, 14:19

HmIP-FSM16 lässt sich nicht in Zeitprofil aufnehmen

Beitrag von derhatti » 02.12.2017, 14:37

Ich habe heute die Anbindung eines neuen Homematic IP Schalt-Mess-Aktors (16A) Unterputz an meinen Homematic-IP-Accesspunkt abgeschlossen. Die Steuerung des HmIP-FSM16 mit der Homematic IP-Fernbedienung funktioniert auch einwandfrei.

Allerdings gelingt es mir nicht, den HmIP-FSM16 in ein Zeitprofil aufzunehmen.
Beim Hinzufügen von Geräten zum Zeitprofil in der iPhone-App ist der HmIP-FSM16 ausgegraut und hat die Bemerkung 'Update der Gerätefirmware notwendig'.
Schaue ich jedoch in der iPhone-App unter 'Geräteupdates' wird mir angezeigt 'Alle Geräte sind auf dem neusten Stand'.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt?
Zuletzt geändert von Roland M. am 03.12.2017, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“